Montag, 13. Juni 2011

Ich packe meine Koffer und nehme mit.....?

Ich habe wirklich nur versucht mitzunehmen was ich auch oft verwende.

Auch wenn es für die eine oder andere viel zu viel erscheinen mag, ich mag die Abwechslung :)



1   Mac Rapid Black Eyeliner Pen
2   Chanel Inimitable Intense Mascara
3   Jade Perfekt Black Mascara (wasserfest)
4   Stila Eyekhol in Topaz (hautfarben)
5   Satin Taupe
6   Shadowy Lady
7   Idol Eyes
8   Malt
9   Carbon
10 Shale
11 Blanc Type
12 Mac Blacktrack Fluidline (Eyeliner)
 

1   Select Foundation NW20
2   Beauty Powder (als Bronzer)
3   Blot Powder Medium Dark
4   Concealer in NW15


1   Gelrouge Essence aus der Blossoms etc LE
2   Mac Top of The Posh Cremeblend Blush
3   (die obere 3 ;-))Mac Pink Swoon
3   Tippy aus der Hello Kitty LE
4   Catrice Highlighter aus der Enter Wonderland LE



1   Esprit Lipgloss in Berry
2   Mac Lipgloss in Underage
3   Lip Tint aus der Warm and Cozy LE


1   Mac Cyndi
2   Catrice Spicy Coral (alt)
3   Chanel Évasión
4   Chanel Mademoiselle
5   Mac Lustering
6   Mac Craving
7   Mac Syrup
8  Chanel Aventure


Das Wetter hier in Dänemark ist übrigens sehr wechselhaft und läd nicht grade zum Schwimmen ein. Aber wird hoffentlich noch. Gestern waren wir im Schloss Egeskov, wirklich toll. Ich liebe alte Schlösser und die atmosphäre drumherum!


Kommentare:

  1. variatio delectat sage ich dazu nur, sprich: Abwechslung erfreut:) Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. die lippenstiftfarben sind der hammer :D
    das letzte bild ist so schön *_* wäre jetzt auch gern da...
    viel spaß!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch immer so viel mit wenn ich am Wochenende verreise :)
    Schöne Auswahl hast du da! Ich kann verstehen, dass du das alles mitnehmen musstest ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...