Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich hab es gefunden: GOSH

Heute sind wir durch die kleine Stadt Nyborg spaziert.
Hatte ich doch glatt vergessen wie die Drogerie hieß, die GOSH führt, haben den Laden trotzdem schnell entdeckt. "Matas". Mehr wie eine Parfümerie, nicht unbedingt einladend und klein, erfüllt aber seinen Zweck. Von High-End bis Drogerie Produkten alles dabei. Im Internet hatte ich gelesen, dass es so etwas wie unseren dm-Markt gar nicht hier in Dänemark gibt, die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht, wenn es tatsächlich stimmt :-)

Ab Morgen seht ihr die gekauften Produkte von meiner Freundin und mir (die ich erfolgreich angefixt habe! :) )

Schon mal ein kleiner Hinweis ;-)



1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...