Sonntag, 12. Juni 2011

Grüße aus dem Urlaub

Liebe Leser,

wie kurz schon mal angemerkt befinde ich mich die nächsten zwei Wochen im Norden, in Dänemark.
Wir sind gestern nach viel Stau gut angekommen.

Hier noch ein Teil meiner dm-Besorgungen. Urlaub ist immer ein gutes Argument um im dm zu zuschlagen. "DAS brauchen wir für den Urlaub!!" :-)


Mattierende Tagescreme. Hat mich überzeugt, so dass es ein Nachkaufprodukt geworden ist.

mit knapp 8 Euro wirklich kein Schnäppchen, wird am Strand getestet und berichtet

für alle Fälle, und für mich als blindes Huhn ein paar Ersatzlinsen ;)

der Klassiker in Wasserfest: Jade Perfekt Black Mascara (wir haben zumindest vor, im Meer zu schwimmen!)



Vielleicht werde ich nicht in absolut regelmäßigen Abständen bloggen, aber im Urlaub habe ich dafür die Zeit. Ich freue mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...