Sonntag, 19. Juni 2011

GOSH Nagellack - 550 Purple Heart

Eigentlich wollte ich heute später posten, aber nachdem unsere Jungs auf dem Weg zum Supermarkt in der dänischen Pampa mit einem platten Reifen stehen geblieben sind, habe ich nun doch Zeit ;-)

Die Farbauswahl bei Gosh ist zwar nicht die größte, man findet aber trotzdem einige Schätze.
Da ich (eigentlich...) genügend Rot- und Pinktöne besitze, habe ich mir mal etwas anderes ausgsucht.
"Purple Heart" wechselt zwischen dunklem Flaschengrün und tiefem Lila , je nach Lichteinfall.

Der Pinsel/Deckel ist sehr gut geformt, der Pinsel liegt gut in der Hand. Keine Bläschen oder ähnliches. Ich benutze bei jedem Nagellack, auch hier also, den Good to go Topcoat von Essie.

Preislich liegt der Lack für 8 ml bei 59,95 DK (etwa 8 Euro).




Grün.....Lila....Grün....Lila....Grün.....Lila....Grün....Lila....Grün.....Lila....Grün....Lila....Grün.....Lila....Grün....Lila :)

Kommentare:

  1. Der gehört auch in die Reihe von Nubar, Catrice und Essence... Diese Farbwandlung scheint irgendwie grad total der Hype zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ja der ist wunderschön!
    Wo kann man GOSH kaufen? Ich habs bis jetzt glaube ich nirgends gesehen

    AntwortenLöschen
  3. Gosh ist eine dänische Marke, hier kann man sie in Parfümerien und Drogerien kaufen ("Matas" zum Beispiel).

    Ich wüsste nicht, dass man sie auch in Deutschland bekommt, aber sicherlich über ausländische Online Shops!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...