Sonntag, 19. Juni 2011

Douglas Box-of-Beauty von Juni


Gestern kam die Douglas Box-of-Beauty von Juni ins Haus geflattert. Da Scätter momentan in Urlaub ist, stelle ich sie euch kurz vor.

Inhalt sind
* eine volle Größe von Bed Head Manipulator von Tigi (57ml)
* eine Parfümprobe von L’eau d’Issey von Issey Miyake (4ml)
* eine Cremeprobe von Seathalasso Body Cream von Douglas Beauty System (30ml)
* eine Probe von Sonnenöl von Tiroler Nussöl (30ml)
* zwei Selftanning-Tücher von Comodynes


Also ich persönlich finde die Box dieses Mal nicht so super. Das einzige was ich benutzen werde, ist das Parfüm und vielleicht die Creme. Da muss ich im Internet aber erst noch mal die Inhaltsstoffe recherchieren.
Das Tiroler Nussöl ist ein Produkt was Menschen früher als eine Art Sonnenschutz benutz haben, weil es noch nichts anderes gab. Ich bin blond und kann deshalb nur mit einem hohen Lichtschutzfaktor in die Sonne. Also ist das Öl schon mal nichts für mich.
Den Manipulator werde ich wahrscheinlich meinem Freund geben. Der hat recht kurze Haare und kann ihn sicherlich mal testen. Die Frage ist nur, ob ihn der Kokosgeruch nicht stört. Experimente mit Selbstbräunern habe ich auch schon länger hinter mir. Es sieht eben nie so natürlich aus, wie echte Sonnenbräune. Da warte ich lieber bis zu meinem Urlaub in zwei Wochen.

Habt ihr die Box auch bekommen? Wie gefällt sie euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...