Samstag, 14. Mai 2011

Wo ist Autumn? Ein kurzes Update

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr euch schon gefragt wo ich stecke, warum ich im April mit einem Beautyprojekt begonnen habe (die Lipstick-Challenge) und danach nichts mehr gepostet habe. Und vielleicht haben sich die neuen Leser, die seit April unseren Blog verfolgen, gefragt "wer ist eigentlich Autumn".

Ich habe seit April nicht mehr gebloggt, weil es in meinem Privatleben zwei sehr negative Ereignisse (Krankheitsfälle zweier mir nahestehenden Personen) gab, die mich viel Zeit und Kraft gekostet haben, so dass der Blog sehr schnell in den Hintergrund gerückt ist. Zusätzlich habe ich an meiner Bachelor-Thesis gearbeitet, die diesen Monat abgegeben werden muss.
Mittlerweile ist aber absehbar, dass das Ende dieser anstrengenden Zeit in Sicht kommt, so dass ich auch langsam wieder daran denken kann, mich auch schönen und nebensächlicheren Dingen zu widmen und daher auch wieder Zeit, Ideen und vor allem Lust habe, hier wieder aktiver zu werden.

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an meine Mitbloggerinnen aussprechen, die mich in all der Zeit nicht gedrängt haben, doch zu posten sondern Gastblogger engagiert und selbst sehr viel Arbeit in den Blog investiert haben, um den Ausfall einer der Autorinnen zu kompensieren.
Außerdem danken möchte ich ganz herzlich Amelie, Magalie, Hagebutterchen und Feder für die lieben Twittergespräche, die mich zwischendurch von vielem abgelenkt haben.


Ich hoffe, dass ihr mir die Abwesenheit auf dem Blog nicht übel nehmt und mich vielleicht sogar ein kleines bisschen vermisst habt ;)
Ich freue mich zumindest wieder sehr aufs Bloggen und eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...