Freitag, 13. Mai 2011

Wenn die Tante zwei mal klingelt :)

Ich habe erfahren, dass mein Patentante aus den USA Ende Juni zu Besuch kommt. Zu diesem Anlass muss ich natürlich so einiges "bestellen", was es hier nicht zu kaufen gibt. Die Liste hat schon einen beträchtlichen Umfang :)

Ich möchte auf jeden Fall:
Too Faced - Leopard Love Complexion Perfection Kit
Estee Lauder - Sea Star Bronzing Blush
Neutrogena - Anti Blackhead Pads
Benefit - Bella Bamba
Armani - Eyes to Kill Mascara

und dann noch so einige Lip Smackers, Parfüms von Victoria's Secret, Schlafanzüge von David&Goliath, vielleicht noch einen Backup vom DKNY be delicious juiced Duft...

 Was würdet ihr euch mitbringen lassen?

Kommentare:

  1. too faced lip injection extreme und abercrombie / hollister parfums =)

    auf welche vs parfums hast du es denn abgesehen?

    AntwortenLöschen
  2. @tina_444: Die habe ich mir mitbringen lassen :D Aber bei hqhair gibts die momentan sogar reduziert. Ich habe mir auch ein 3 Sachen besorgen lassen, aber nicht zuviel, weil man aus den usa ja nur einen bestimmten betrag einführen darf ohne nochmal zoll nachzuzahlen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ein paar Wet'N'Wild Paletten und 'Papa Don't Peach' von Too Faced :)
    Schade, dass nicht jeder eine Patentante in den USA haben kann ;]
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bearbeiten Anonym hat gesagt... @Taika: ich möchte paar (eigentlich alle) der Secret Garden parfüms haben. eine freundin hat welche davon und die riechen super <3

    @Wenckeswelt: Meine Patentante bringt noch ihren Sohn und ihren Enkel mit, da klappt das mit dem Zoll hoffentlich schon ;)

    weiss einer, wie diese Parfüms riechen:
    http://www.victoriassecret.com/ss/Satellite?ProductID=1301484663726&c=Page&cid=1265467855031&pagename=vsdWrapper
    http://www.victoriassecret.com/ss/Satellite?ProductID=1301484659987&c=Page&cid=1265467855031&pagename=vsdWrapper
    http://www.victoriassecret.com/ss/Satellite?ProductID=1301484662149&c=Page&cid=1265467855031&pagename=vsdWrapper

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen gibt es aber doch alle hier zu kaufen? Nur eben teurer ;-)
    @ wenckeswelt: Einführen darf man Waren im Wert bis zu 430 Euro.

    AntwortenLöschen
  6. also die Neutrogena Pads gibts schon lange nicht mehr. Das Set von Too Faced habe ich noch nirgens gesehen und Victorias Secret haben wir hier auch nicht. Und die Lipsmacker-Sets und viele der Sorten gibt es hier auch nicht. Die anderen Sachen sich erheblich billiger ;)

    AntwortenLöschen
  7. Parfüm von Abercrombie & Fitch, Grape Jelly, Froot Loops, Dr Pepper und einige tolle Urban Decay Sachen. :) Vielleicht auch noch Schnäppchen von MAC. ^^

    AntwortenLöschen
  8. tarte cheek stain
    stila lip glaze
    occ lip tar
    eos lip balms
    bath & body works body mist
    smashbox photo primer (falls der wirklich so heisst :D)
    covergirl mascara
    lipgloss,bronzer und highlighter von hard candy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...