Freitag, 6. Mai 2011

so sehen echte Herbal Essences Fetischisten aus xD

Meine Schwester und ich sind waschechte Herbal Essences Fans und deshalb habe ich mal unsere Haarpflegeprodukte fotografiert.





Es sind ganze 9 Shampoos, eine Spülung, eine Kur und ein Haarspitzenfluid. Die beiden Shampoos, die wir beide haben sind jeweils nur einmal abgebildet xD

Was haltet ihr von Herbal Essences? Ich liebe allein schon den fruchtigen Duft, wenn man das Shampoo auf macht und die fantasiereichen Namen. Ebenso finde ich die verschiedenen farbigen, bunten Verpackungen super. Die Herbal-Essences-Familie wird sich bei mir definitiv noch vergrößern :)


Kommentare:

  1. Bei Lidl gibt's drei Shampoos zum Preis von zwei.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den duft. mehr aber auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Wow,nicht schlecht. Früher fand ich die richtig richtig toll. gerade heute hab ich es nach Ewigkeiten mal wieder versucht mit dem "Spitzenstar"-Shampoo.
    Liebe Grüßlis!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...