Samstag, 14. Mai 2011

Revlon adé, hallo Misslyn!

Seid doch so lieb und kommentiert nochmal Ninives Post, bei dem leider gestern alle Kommentare verschwunden sind, danke *klick*

Auch in unserem Müller hat die Marke Misslyn einzug gehalten, dafür muste die Marke Revlon gehen.
Mich hat die Marke rein optisch sehr angesprochen! Die Farbauswahl ist wirklich schön, vor allem was die Nagellage angeht. Ich würde sagen, die Zielgruppe ist eher 20 aufwärts und mal ein netter Kontrast zu verspielteren Designs wie Essence oder MNY.














-Bisher- durfte noch nichts mit, der gestrige Tag war schon teuer genug :)
 Wird sich aber sicherlich ändern...

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sehen wirklich sehr ansprechend aus. Ich würde mir sicher etwas kaufen, doch leider gibt es keinen Müller in meiner Nähe.. :/

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...