Samstag, 7. Mai 2011

Post am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :)


Heute Morgen kam ein Päckchen für mich an von meiner ganz lieben Mitbloggerin Scätter. Sie hat für mich und meine Schwester bei TK MAXX das Parfüm Secret Wish Magic Romance von Anna Sui ergattern können. Das Parfüm ist eine Abwandlung vom Original Secret Wish, es riecht ein bisschen süsslicher.

 

Vielen lieben Dank, liebe Scätter. You made my day :)

Kommentare:

  1. Das habe ich auch letztes jahr im TkMaxx gekauft :) Die Verpackung ist so toll ♥
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Super süß mit der Fee oben drauf!
    Passt zu dir :)

    Finde deinen Blog übrigens schön!
    Hast jetzt eine Leserin mehr!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! Wage gerade einen Neustart!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...