Samstag, 14. Mai 2011

NOTD - Catrice Caught on the red carpet



Heute möchte ich euch mein NOTD zeigen.
Ich war auf der Suche nach einem Lack, den ich zum Jury-Finale vom ESC am Freitag tragen konnte. Beim Durchsuchen meiner Lacksammlung wurde ich dann fündig:
die Farbe 070 "Caught on the red carpet" von Catrice.
Gekostet hat er 2,49 €.
Ich habe ihn zwar noch vor der Sortimentsumstellung gekauft, aber soweit ich weiß, wurde an ihm nichts verändert.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes, dunkles Kirschrot, auf den Fotos kommt es leider nicht richtig rüber.



Ich trage ihn jetzt seit Donnerstag und es ist nur minimal Tipwear zu sehen. Das Auftragen ist jedoch etwas schwierig, die erste Schicht ist noch sehr streifig, eine zweite gleicht das aber aus. Leider ist auch die Trockenzeit etwas länger, als man es von Catrice gewohnt ist. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...