Samstag, 28. Mai 2011

NOTD - ANNY 077 It's just love

Auch ich möchte zu dem Lack "077 It's just love" von ANNY meinen Senf dazu geben xD


Ich habe ihn direkt nach dem Erhalt der Douglas Box-Of-Beauty aufgetragen und so sieht das Ergebnis nach 3 Tagen aus. Ich muss sagen, ich bin nur mäßig begeistert.
Zu den Pros zählen, dass ANNY sehr viele Farben im Sortiment hat, auch ausgefallenere wie türkis, gelb etc. Ebenso sind die Fläschchen recht groß (15ml) wie Scätter bereits geschrieben hat und sehen sehr dekorativ aus. Die Farbe ist sehr intensiv, was mir auch gut gefällt. Ebenso der Pinsel.
Nun kommen wir leider schon zu den Contras. Der Lack lässt sich auf einem Unterlack nur mäßig gut auftragen, hat zumindest bei mir an manchen Nägeln Blasen geworfen. Auch mit einem Trocknungsspray gab es 2 Stunden nach dem Auftragen noch „Datscher“ wenn man etwas angefasst hat. Der Preis ist mit 9,50€ auch nicht gerade billig. Wie so viele rote Lacke hinterlässt der Lack auf Papier rote Striche. Nach zwei Tagen mit nahezu keiner Beanspruchung blättert der Lack auch schon wieder ab. Tipwear gab es auch schon unmittelbar nach dem Auftragen.  

Leider ist das Flächchen bisschen schwer zu fassen xD


Fazit: Positiv ist, dass es viele verschiedene Farben zur Auswahl gibt, ebenso dass man die Lacke auch online über Douglas.de bestellen kann. Negativ ist leider der Preis, die Haltbarkeit und die Trockenzeit.
Ich würde mir keinen der Lacke selbst kaufen, ausser es gäbe jetzt eine wirklich aussergewöhnliche Farbe.


Kommentare:

  1. Echt Schade. Ich habe so ein Altrosa von ANNY, Spicy Thing, von dem ich ziemlich begeistert bin. Trocknete sehr fix und hielt dann bei mir sagenhaftereweise knapp eine Woche lang durch. Habe mir dann noch einen Dunkelrotton gekauft, aber der ist auch eher mittelmäßig :/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es bei den Farben dann doch qualitativ unterschiede gibt. Ist dann wohl reine Glückssache. Und das für knappe 10 €?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss sagen, dass ich keine Probleme beim trocknen hatte..der ist bei mir in 2 Schichten sehr schnell getrocknet aaaber mit dem Entfernen hatte ich arge Probleme!
    DIe ganzen Fingerkuppen rot arrrrrrrrg, das ist wirklich sehr ätzend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...