Mittwoch, 11. Mai 2011

Kleiner Einkauf bei Douglas und H+M


Gestern war ich in der Stadt und habe mir die neue Hello Kitty Badefigur (kostet 7,95€) bei Douglas gekauft. Ich sammle diese Figuren nun schon ein paar Jahre lang und dementsprechend groß ist auch meine Sammlung, ich habe gestern die 17. gekauft :)
Ausserdem liebe ich Wassermelonenduft und da kam mir die LE von I love… gerade richtig. Leider waren sowohl im Lipgloss, also auch im Duschgel ätherische Öle drin, die ich leider nicht vertrage und somit durfte nur die Bodylotion (kostet 5,95€) mit. Den Riechtest hat sie schonmal bestanden :)
Bei H+M gab es auch einige Sommerkosmetik, darunter drei Nagellacke mit Perleneffekten (weiss, hellblau) und einen glitzernden Lack in bronze. Mitgenommen habe ich aber nichts davon. Auch die drei neuen Tuben-Lipglosse haben mich zwar angesprochen (vor allem der in Wassermelone, ja, sie ist momentan ziemlich in) aber leider hatte auch der ätherische Öle bei seinen Inhaltsstoffen aufgelistet. Also hat die Vernunft gesiegt und ich habe nur drei weitere Lipglosse (von insgesamt vieren, der vierte ist in einem Bronzeton gehalten und steht mir somit nicht) mitgenommen. Diese kosten jeweils nur 95cent und ich habe mich schon letztes Jahr in sie verliebt (damals in anderen Farben natürlich). Davon mussten dann aber pro Farbe auch gleich ein paar back-ups mit :)



 Lipglosse in den Farben Coral Hibiscus, Pink Lily, Pink Flamingo

Kommentare:

  1. Ich will die Hello Kitty Sammlung sehen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne die Tage mal fotografieren, sofern ich zeiitg genug Zuhause bin um im Garten zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibs noch mal ;-): Ich will die Hello-Kitty-Sammlung sehen!!

    AntwortenLöschen
  4. Mann, das regt mich voll auf dass die Kommentare weg sind ;(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...