Montag, 16. Mai 2011

Kiko ich komme :)

Morgen werde ich mich mal wieder auf den Weg ins Loop 5 nach Darmstadt machen um dort bei Kiko die neue Sommer-LE Coral Bay zu begutachten. Ich weiss jetzt schon, dass sich mein Geldbeutel nicht sonderlich freuen wird xD
Besonders freue ich mich auf die Sun Bronzing Trios. Letztes Jahr in der Sommer-LE gab es auch schon 2 Farben und ich benutze sie fast täglich.

Hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Produkte, die ich kaufen möchte...


Quelle: *klick*

Mehr gibt es dann nach der Shopping-Orgie :)

Kommentare:

  1. Oh man, sieht aus als müsste ich bald mal wieder nach KIKO ;)! Der Lippie in Red Coral und das Bronzer Trio in Highlightin Coral sind wirklich wunderschön <3! Freu mich schon auf deine Ausbeute und Swatches ;)

    AntwortenLöschen
  2. den Highlighting Coral habe ich noch von letztem Jahr und der ist echt toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Kiko gibts im Moment eine Nagellack-Aktion, jeder Lack 2,50 € (zumindest in Essen).
    Nach der LE habe ich heute leider nicht geschaut. Aber hört sich super an :)
    LG, Apfelblüte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...