Montag, 23. Mai 2011

Haul - P2 Ship Ahoi! LE

Im dm bin ich auch fündig geworden und zwar bei der aktuellen P2 LE Ship Ahoi!. Preise sind für das Blush bzw. den Bronzer jeweils 3,95€, der Lipgloss hat 2,65€ gekostet. Ihn gibt es auch noch in gold oder durchsichtig, was für mich aber uninteressant war. Ebenso die Lidschatten und die Nagellacke. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auch die Papersoap-Plättchen kaufen wollte, was ich völlig vergessen hatte. Naja, vielleicht finde ich sie die Tage ja noch mal.

"010 before sunrise" Facebronzer





 "010 before sunset" Blush





 "020 blazing red" Lipgloss

Habt ihr euch auch etwas gekauft?


Kommentare:

  1. Die LE spricht mich so garnicht an!

    Ich find allein dieses SHIP Ahoi! doof - warum kann man das nicht ganz einfach deutsch SCHIFF nennen?! *grübel*

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Den Lipgloss habe ich mir auch gekauft und ich mag ihn sehr :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege schon tagelang ob ich das Blush brauche oder nicht, aber immer wenn ich in meine Blushkiste guckt denke ich mir : nein, du hast eindeutig genug XD! Wieso machen mich diese Dinger immer wieder schwach ;O__O;*schnüff*?! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...