Mittwoch, 4. Mai 2011

Haul P2 LE - Into Lace


Heute möchte ich euch meinen haul aus der P2 Into Lace LE vorstellen. Gekauft habe ich mir alle Nagellacke, zwei Lidschatten und den Puder.  Wie ich schon mal an anderer Stelle erwähnt habe, finde ich es schade dass P2 meist keine Lippenprodukte in die LEs integriert. Die Lidschatten haben ein Metallic-Finish und sind mittelmäßig deckend, der petrolfarbene hat zusätzlich Glitzer. Die Lacke haben alle einen leichten Schimmer, der auf den ersten Blick nicht sichtbar ist. Ich habe sie bisher noch nicht auf dem Nagel getestet sondern nur auf einem weissen Nailwheel mit jeweils zwei Schichten geswatcht. Die Farben sehen aber nicht wirklich deckend aus. Das Design der LE ist wirklich tollstens. Das ist auch der Grund warum ich mir den Puder gekauft habe. Ich benutze Puder nämlich nur als Grundlage für meinen Brauenstift. Der Puder den ich bisher verwendet habe ist aus der Nostalgic Moments LE.
Leider waren die Produkte für P2 Verhältnisse ein wenig teuer. Die Lacke haben je 2,25€ gekostet, die Lidschatten ebenfalls je 2,25€ und der Puder 3,25€.

Nagellacke v.l.n.r.:
010 sensuality, 030 ambition, 040 preference, 050 allurement, 020 lust
mit Blitz

 ohne Blitz

 
 Lidschatten: 010 coquette jade, 020 alluring violett
Puder: 010 no doubt

 Lidschatten: 010 coquette jade, 020 alluring violett
Puder: 010 no doubt

 Lidschatten: 010 coquette jade, 020 alluring violett
ohne Blitz

 Puder no doubt 
ohne Blitz


Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für's zeigen.
    Ich habe bisher nur den grauen Nagellack mitgenommen.
    Allgemein find ich die LE schön, aber ich habe schon ähnliches.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon ähnliche Lacke, aber ich fand das Design einfach zu toll um die Lacke stehen zu lassen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...