Freitag, 20. Mai 2011

Haul - Kiko Coral Bay LE

Ich war am Dienstag im Loop 5 zum Beautyshoppen und da die Pressebilder von der neuen Kiko Sommer-LE „Coral Bay“ so vielversprechend aussahen, dachte ich, dass ich arm werde. Live waren dann so einige Produkte doch zu viel des Guten, wie zum Beispiel die Facebronzer (zwei waren viel zu glitzerig, der dritte für mich zu dunkel) oder die Shimmersticks (auch viel zu viel Glitzer). Also habe ich mir nur zwei der vier Blusher-Trios gekauft, einen der drei Düfte und einen Lippenstift. Dafür durfte aus dem Standardsortiment noch etwas mit, und zwar ein Dipeyeliner (schön tiefschwarz), ein wasserfester Eyeliner in türkismetallic und zwei Nagellacke. Geld bin ich trotzdem genug losgeworden xD
Heute möchte ich euch erstmal nur die Produkte aus der LE vorstellen.

Das Parfüm heißt Aqua Wave und riecht eher frisch. Ich habe für den Sommer sonst meist fruchtige Düfte und so kam mir dieser Duft gerade recht als kleine Abwechslung. Einer der anderen beiden Düfte (der rosane) riecht meiner Meinung nach wie „Miami Glow“ von J. Lo, falls das einem was sagt.

Die Blusher-Trios sind wirklich wunderschön. Ich hatte mir bereits letztes Jahr zwei gekauft (Bonne Mine Pink und Highlighting Coral, letzteren gibt es dieses Jahr auch wieder, allerdings um einiges günstiger) und benutze sie fast täglich. Jedes der Blushes ist so konzipiert, dass man eine Contouring-Farbe hat, ein normales Blush und eine Highlighting-Farbe. Man kann die Farben aber auch direkt mischen und sie gemeinsam auftragen.Die Blushes kosten je 13,90€.

Die meisten Lippenstifte sind doch sehr durchscheinend gewesen und somit habe ich mir nur den roten mitgenommen. 7,90€ sind ja auch nicht gerade billig für einen Lippenstift und da ich lieber Glosse trage (da fallen die Unebenheiten auf der Lippe nicht so auf) lohnt sich für mich ein teurer Lippenstift einfach nicht.


Body mist "Aqua Wave", 100ml für 14,90€
 



Sun Bronzing Trio 04 Delightful Rose, 8,5g für 13,90€






links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln


links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln

links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln


Sun Bronzing Trio 01 Lovely Hibiscus



links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln
 

links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln
 


02 Sun Bronzing Trio Highlighting Coral (aus dem letzten Jahr)


links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln
 

links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln
 

links ist die Farbe gemischt, dann die drei Farben einzeln



 Lippenstift in der Farbe 06 Soft Red, 2g für 7,90€


 



Kommentare:

  1. Mein Beuteschema. :) Was kosten diese Triobronzigblushes?

    AntwortenLöschen
  2. 13,90€ ;) es gibt vier farben, drei davon habe ich ja vorgestellt

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...