Samstag, 21. Mai 2011

Haul - Catrice Papagena LE

Ich war am Mittwoch bei Müller und durfte mich an einer noch original verpackten Papagena LE austoben. Sie wurde extra für mich aus dem Lager geholt. Tester gab es für die Bronzingnuggets, die Lidschattenpaletten, die zwei Lippenstifte und die beiden Blushsticks. Keine Tester gab es für die drei Eyeliner (schwarz, khaki und weiß), die Wimpern (klar) und die Nagellacke. Ich habe mir die beiden Lidschattenpaletten gekauft, die beiden Lippenstifte, drei der vier Nagellacke und den weißen Eyeliner. Die Bronzingnuggets waren mir viel zu dunkel und zu glitzerig, die Blushsticks zu fettig.

Preise weiss ich ehrlichgesagt nicht, da ja auch noch kein Aufsteller vorhanden war ;)
Nagellacke v.l.n.r.:
C01 Enter the Undergrowth, C02 Welcome to the Jungle, C03 Amazonian Gold

 


Lidschattenpalette C01 Rumble in the Jungle




 Lidschattenpalette C02 Birds of a Feather




Lippies C01 Tigerlily und C02 Birds of Paradise




Eyeliner C01 White Eyes


 Swatches des weissen Eyeliners (C01 White Eyes) und der Lippies C02 Birds of Paradise und C01 Tigerlily

Kommentare:

  1. Toll Toll Toll! Ich warte immer noch darauf, dass bei unserem Kaufhof der Limited Edition Stand von Catrice umgeräumt wird... :((

    AntwortenLöschen
  2. Ich kam gestern auch an als die LE eingeräumt wurde. Ich war so heiß auf die Lippenstifte, aber die sind für 4 Euro ja nun wirklich... oder?

    AntwortenLöschen
  3. So super sind sie nicht, aber ich habe sie auch noch nicht auf den Lippen getestet. Ich muss mal gucken wie sie da aussehen

    AntwortenLöschen
  4. tolle le, leider hab ich die noch nicht bei mir gesichtet und wahrscheinlich wird es sie in meinen ihrplätzen auch gar nicht geben.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz ganz toll aus! Ich muss auch zu Müller!
    Dis Lacke würde ich auch alle kaufen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...