Mittwoch, 25. Mai 2011

Gewinnspiel: Dior Electric Tropics

G E W I N N S P I E L

Liebe Leserinnen!

Hier ist nun der Inhalt des mysteriösen Päckchens von gestern Abend zu sehen...
Es ist wieder soweit, es gibt etwas zu gewinnen. Dieses Mal verlosen wir das Nagellack-Set von Dior bestehend aus dem Lack 558 Paradise und dem passenden Topcoat aus der aktuellen Electric Tropics LE.



Was müsst ihr dafür tun?

1 Los erhaltet ihr so:
*Werdet regelmäßige Leserin unseres Blogs
*Schreibt einen Kommentar, zu was ihr den Lack kombinieren würdet. Bitte keine Mehrfachkommentare

2 Lose erhaltet ihr so:
*Werdet regelmäßige Leserin unseres Blogs
*Schreibt einen Kommentar, zu was ihr den Lack kombinieren würdet. Bitte keine Mehrfachkommentare
*Macht auf eurem Blog auf unser Gewinnspiel aufmerksam und postet den Link dann im Kommentar

Mitmachen können alle Leserinnen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Falls ihr unter 18 Jahren alt seid, fragt bitte eure Erziehungsberechtigten ob ihr teilnehmen dürft. Ihr braucht uns noch nicht euren Namen oder eure Email-Adresse zu nennen, die brauchen wir erst, wenn ihr gewonnen habt. Können wir euch nach mehrfachem Kontaktieren nicht erreichen, so wird der Gewinn erneut verlost.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 5. Juni, 22h

Wir wünschen euch allen viel Glück :)


Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein schöner Gewinn! Ich habe ein ähnlich farbiges T-Shirt, zu dem ich den Lack im Sommer gern kombinieren würde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da probier ich mal mein Glück :)
    Ich würde die Farbe nicht zu einem gleichfarbigem Shirt kombinieren sondern (weil sie so knallt) eher etwas schwarzen anziehen... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich gewinnen würde, würde ich den Lack direkt mit in den Urlaub nehmen und am Strand nur zu korallfarbenem Bikini, großem Sonnenhut und einer Pina colada kombinieren:)Dieser Lack muss schließlich mit der Sonne um die Wette strahlen!
    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde diesen tollen Lack wahrscheinlich zu einen meiner strahlend weißen Sommerkleider kombinieren, dann fällt er so richtig auf.
    Liebe Grüße, MissCherie

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde dazu eine helle Jeans Hotpants und ein luftiges weißes Sommershirt kombinieren. Make-up technisch ein koralliges Gloss und das AMU in tropischen Farben gehalten :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ICh würde diesen tollen Lack zu meinen beigen Chinos und einem schlichten weißen Shirt kombinieren. dazu mein neuer blauer Schwalben-Schal von H&M und meine rot-blauen Wildleder High-Heels.

    LG,
    nilandosh

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde den Lack zu einer dunklen Jeans und einem weißen Top tragen. Dazu ein Accessoire in der selben Farbe wie der Lack (z.B Schal/Tuch, Tasche, Haarklammer, Schmuck..) um die Farbe nochmal aufzugreifen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde ihn mit meinem weißen Kleid und meinen weißen Sandalen als Eyecatcher tragen.

    http://meundyou.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben, tolles Gewinnspiel!

    Hier mein Blogpost:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-fourfairies.html

    e-Mail: Larissa-Sarina@live.de

    Kombinieren würde ich den Lack mit einem schönen Weissen Longshirt und einer schwarzen Leggins, so würde er meiner Meinung nach am besten zur Geltung kommen (Make-up dezent)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Lack!
    Ich würde ihn mit meinen weißen Sommerkleid kombinieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    würde gerne mitmachen:
    http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/05/gewinnspiel-bei-fourfairies.html
    Und wozu ich den Lack komibinieren würde? Zu meinem quitschgelben Kleid und meinem Lippenstift Mazette von Dior.
    Meine Mail: feenali@ googlemail.com
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  12. ein schoenes Gewinnspiel :)

    ich wuerde meine High Heels zu so einem Lack kombinieren - denn die Farbe scheint zu aehnlich zu sein :D! das waer natuerlich super.

    Liebste Gruesse
    Katsura

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Four Fairies,

    ich verfolge euch schon länger und finde euer Blog ganz toll, tolle Anregungen und Produkt Informationen.
    Ich würde den roten Lack gerne zu meinem Bikini und weißer Tunika mit Nudefarbenen Sandalen kombinieren.
    http://achancefordaisy.blogspot.com/2011/05/four-fairies-gewinnspiel.html
    achancefordaisy@googlemail.com
    LG Daisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr lieben!

    Ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde diesen Lack mit einem hellen Oberteil und einem Jeansrock kombinieren. Der knallt ja richtig!

    menia

    tsakliotou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. ganz klar, Colour-Blocking! ;)
    genial dazu fände ich eine lilane, hochgeschnittene Hose mit gelbem Shirt.

    Im echten Leben bin ich nur leider nicht ganz so mutig, ich schätze, ich würde komplett schwarz dazu tragen - aber hat ja eigentlich auch was :D

    anja-in-wonderland@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wow die Farbe ist toll, passt perfekt in meine Sammlung. Ich würde den Lack wohl zu einer hochgeschnittenen kurzen Jeanshose und nem schönen T-Shirt tragen ;)

    AntwortenLöschen
  18. die farben sind echt klasse! ich würde mich weiß anziehen und in der farbe assecoires wählen :)

    AntwortenLöschen
  19. eine echt tolle farbe! macht bei mir richtige sommerlaune, also würde ich sie wohl mit meinem bikini kombinieren (der hat so ein millefleurs muster, passt wunderbar dazu). und im alltag wohl eher mit einer dunkelblauen jeans und einem weißen shirt, sodass meine nägel richtig zur geltung kommen ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde zu dem "Statement-Lack" alles andere zurücknehmen - sprich, ein weißes verspieltes oberteil und eine schwarze kurze shorts. als hingucker dann aber etwas auffälligere schuhe, z.b. pumps. das AMU auch eher dezent, Lidstrich und Mascara, auf den Lippen ein leichter Gloss.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Gewinnspiel! Der Dior Lack ist der Wahnsinn! Da derzeit Colour-Blocking angesagt ist, würde ich den Lack zu einem pinkfarbenen Kleid kombinieren.

    AntwortenLöschen
  22. Oh der Lack ist wunderschön :-) Ich würde Ihn zu meinem Lieblingssommerkleid in der Farbe Weiß anziehen, dazu zart gebräunte Haut und eine schöne Flechtfrisur...Dafür wäre der Lack als passendes Accessoire für die Nägel perfekt :-)

    Liebe Grüße & macht weiter so mit eurem Blog (Ich finde den sooo toll :-) )

    Sofia

    AntwortenLöschen
  23. ich finde die farbe einfach nru wunderschön und würd sie dann wohl ungehemmt zu allem tragen :D gott sei dank ist das meistens sowieso scharz...

    Kathrin B.

    AntwortenLöschen
  24. Für eine Leserin wegen technischer Probleme mit dem Server eingefügt.

    Kristina:

    "Tolles Gewinnspiel!
    Ich würde sehr gern mitmachen.
    und den lack würde ich zu einem weißen sommerkleid und einem strohhut tragen und am abend zu einem klassischen schwarzen Kleid als Hingucker :)"

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch mein Glück probieren :) Da ich im Sommer nur farbige Kleidung trage, würde ich den Lack zu anderen schönen Farben tragen, z.B. gelb,blau, grün :)) Danke für dieses schöne Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  26. Ich wuerde ihn glaube ich mit MAC's Exxhibitionist auf den Lippen kombinieren!
    Danke fuer den tollen Gewinn!
    Lg, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin gerade richtig froh dieses Blog entdeckt zu haben...Ihr schreibt über viele Artikel die ich vor habe zu kaufen ;)

    Wenn ich gewinnsen sollte würde ich diesen Lack zu meinem H&M Sommerkleid (orange/rot mir weißen Pünktchen) kombinieren ;) Das würde sehr gut passen!

    Und hier habe ich über dieses Gewinnspiel berichtet: http://ernasglueck.blogspot.com/2011/05/da-muss-ich-einfach-mitmachen.html

    AntwortenLöschen
  28. ohhhh du meine güte, das sind ja schöne lacke!!!
    die würde ich zu meinem seemannskleidchen kombinieren! wie schön :-)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Gewinnspiel (:
    Also ich würde ihn zu einer hellen kurzen Hose und einem lockeren, wahrscheinlich weißem Shirt tragen.
    Hier habe ich drüber geschrieben:
    http://life-is-drawing.blogspot.com/2011/05/take-me-higher.html
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  30. Den Lack würde ich zu einem weißen Tank Top, schwarzen Röhrenjeans und High Heels kombinieren. Einen gleichfarbigen Neonlastigen Lippenstift, schwarzen Eyeliner und stark getuschten Wimpern kombinieren.

    Blogbeitrag:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde den lack zu einer dunklen Jeans und einem weißen T-shirt kombinieren :)
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  32. wow, ich möchte auch sehr gerne teilnehmen.
    da meine kleidung generell sehr schlicht ist, trage ich sehr gerne knalligeren nagellack. ich könte mir vorstellen, daß der lack gut zu einer blauen caprijeans und nem weißen oder hellgrauen top paßt!

    lg, jen

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde den Lack schlichter Kleidung kombinieren & ihn als "Blickfang" nutzen.
    Vielleicht mit farblich passenden Ballerinas oder einer passenden Handtasche.

    Hier der Blogpost über das Gewinnspiel.
    http://justmaryde.blogspot.com/2011/06/fourfairies-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  34. heii,
    ich würd den nagellack zu etwas orangenem kombinieren :) ganz nach dem colour-blocking trend. das sieht mit dem korall-farbenen lack einfach cool aus. und so richtig nach sommer :D

    AntwortenLöschen
  35. Ganz tolles Gewinnspiel! Hut ab!

    Mein Outfit wäre auch ohne Hut:) Ich habe vor kurzem extra ein royalblaues Kleid zum Schneider gebracht und der Lack wäre wirklich die perfekte Ergänzung. Ich hoffe, mein Traum wird wahr.

    Gepostet habe ich es auch auf meinem Blog: http://onemilliondots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr Lieben!

    Ein wunderbares Gewinnspiel.

    Ich würde den Lack zu etwas weißen oder zu meinem dunkelblauen Kleid kombinieren.

    mein Blog: http://kleeblaettchen.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-fourfairies.html

    e-Mail: stephanie_pirner@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Also ich würde den Lack zu einem meiner großen Statement-Ringe kombinieren! Ich finde, knalliger Lack sieht immer genial aus, wenn man dazu große Ringe trägt!

    AntwortenLöschen
  38. Super Preis!
    Ich würde es zu einer Jeans-Hotpants und weißem Tanktop kombinieren. Ich liebe schlichte Kombis mit einem Farbtupfer!

    Hier mein Post dazu:
    http://aytf.blogspot.com/2011/06/time-to-pretend.html

    AntwortenLöschen
  39. Ich denke, dass die Farbe zu Schwarz richtig schön knallen würde.

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde den Lack zu leichten weißen Sommershirts und zu beigen Chinos kombinieren. Dazu Sandalen und das Sommeroutfit ist perfekt :-)

    Hier mein Blogpost zu eurem Gewinnspiel:

    http://einbisschenleben-moncerie.blogspot.com/2011/06/last-minute-gewinnspiel-bei-four.html

    AntwortenLöschen
  41. Danke für das tolle Gewinnspiel. Da möchte ich auch noch mitmachen!

    Ich würde den Lack zu einem weißen Oberteil mit Lochstickerei und dunkelblauen Jeans kombinieren. Ein Gürtel in der zum Lack passenden Farbe rundet das Outfit ab.

    Mein Blogpost findest Du hier: KosmetikAddicted

    AntwortenLöschen
  42. hey, tolles gewinnspiel!
    ich würde den lack zu einem schwarzen h&m top ( das mit der spitze) kombinieren und dazu ( wenn's warm ist ;)) eine weiße hotpan mit braunem gürtel kombinieren! :)

    hier mein blog mit dem post über das gewinnspiel!
    http://trendinessisart.blogspot.com/2011/06/fourfairies.html

    lg

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen...
    ich würde den lack zu einer weisen oder schwarzen hose und oberteil kombinieren, dann fällt er noch mehr auf :)

    hier noch mein post: http://beauty-engel.blogspot.com/2011/06/gewinnspiele.html

    LG

    AntwortenLöschen
  44. hey :)
    ich würde den lack zu einem weißes top, shorts, dazu ein rotes haarband und einen roten ring kombinieren :)
    lg
    xx

    AntwortenLöschen
  45. Also ich würde mir Schmuck (am besten eine Perlenkette & Perlenohrringe) in der gleichen Farbe suchen und diese zu einem schwarzen oder weißen Shirt/Top kombinieren :)
    So ist der Kontrast schön (knallig/SW)
    Oder einen bunten Schal, in dem die Farbe drin vorkommt.
    Passender Lippenstift wäre natürlich noch besser. AMU in der Farbe sehe hingegen krank aus.

    Aber coole Farbe, muss man schon sagen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...