Montag, 16. Mai 2011

Esprit Rauswurf 50% - Ausbeute

4er Lidschattenpaletten je 2,45 Euro
Lipgloss etwa 1,75 Euro

Die Paletten sind ein nettes Basic. Wenn ich mich für eine von beiden entscheiden müsste, dann für die 205er. Die Farben sind besser pigmentiert. Leider krümeln sie etwas, bewegt sich aber noch im Rahmen des Erträglichen.

Mein erster Gedanke zum Gloss 208 Sheer Berry (Tragebild folgt) war: hmmmm lecker :-)
Ihr kennt doch sicherlich diesen bunten Puffreis von Frigo Brause - genau so- schmeckt der Gloss!

Und wenn ich meine kleine Kamera wieder finde, dann gibts auch die Tragebilder!


301 Out of the blue




 205 Buddha Temple




1 Kommentar:

  1. hey :) echt schöner Blog :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    lg Maria

    http://miss-schnuffelstyles-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...