Donnerstag, 5. Mai 2011

Eins meiner vielen Hobbies: hamstern und bunkern :)


Was macht ein ausgewachsener Beautyjunkie wenn sein Lieblingsprodukt vom Markt genommen wird und er es noch in letzter Sekunde erfährt bevor es vom Markt geht?
Genau, sich auf die Jagd begeben, hamstern und bunkern. 
Genau so lief es heute mit meinem geliebten Rasiergel Melone von Balea ab. Letzte Woche dachte ich noch „ach, du hast ja noch“ aber irgendwie beschlich mich schon da ein komisches Gefühl. Also mal bei dm nachgehakt und ja, es geht aus dem Sortiment. Also habe ich heute 7! dms in meiner Nähe abgeklappert und alles gekauft, was es noch zu kaufen gab. Meine Ausbeute: 7 Flaschen. Ich bin echt froh, dass ich die noch ergattern konnte. Bei meinem früheren Liebling, dem Rasiergel von Balea mit Beerenduft, war ich leider nicht so schnell und somit musste ich zwischendrin mit viel schlechteren Alternativen leben.


Hamstert und bunkert ihr auch?

Kommentare:

  1. oh wow XD soviel habe ich noch nie von einer Sache gekauft *g*

    AntwortenLöschen
  2. Und was machst du, wenn es ab nächster Woche dann wieder den Beerenduft gibt? :D

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Das nenn ich Hamstereinkauf!!! :-D

    Ich habe mir das Hamstern und Bunkern abgewöhnt... Dabei habe ich immer in wirklich allen Bereichen gehamstert und gebunkert.
    Nun hab ich den Salat: Volle Schubladen und ich "darf" nix neues kaufen. *seufz*

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. hehehe wie cool :D

    hab´schon Mal Makeup´s gebunkert :D


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Hamsterkäufe kenne ich auch.

    Aber eher weniger weil ein Produkt vom Markt genommen wird, sondern mehr weil ich immer alles doppelt und dreifach zu Hause haben will und ich es hasse wenn mir was ausgeht.

    Ich hab z. B. immer bestimmt zehn (!) Duschgels hier rumstehen, Shampoos in mehrfacher Ausführung, Bodylotion...
    Ich werd regelrecht nervös wenn ich von den Sachen, die ich täglich benutze, kein Back-Up griffbereit habe.

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch schon bei der Lash-Base von P2 einen Hamstereinkauf gemacht und bestimmt 15 Stück gekauft. Aber die wurde auch vom Markt genommen ;(

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie süß :)! Ich hamster mir nur die LE Duschgels von Balea. Vor Jahren gab's nämlich mal eines das nach Banane roch und das wurde grade vom Markt genommen als ich meine Flasche aufgebraucht habe :( ... Jetzt kauf ich immer gleich mehrere wenn mir der Duft gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Von der Vanille-handlotion von balea hab ich noch genug für die nächsten Jahre, auch was Duschgels, Bodylotions und Co angeht habe ich massen. Aber das sind "zum Glück" alles unterschiedliche, man will ja alles mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...