Dienstag, 24. Mai 2011

Douglas Box-Of-Beauty

Heute kam wider Erwarten meine Douglas Box-Of-Beauty vom Monat Mai ins Haus geflattert. Da ich leider Probleme mit der Glossy-Box hatte und sie mein Geld nicht abbuchen konnten, ich folglich auch keine Box erhalten habe, habe ich auch mit der Douglas Box garnicht mehr gerechnet.

Vorneweg möchte ich schon mal sagen, dass ich nicht auf die einzelnen Produkte eingehen werde, weil Scätter das machen wollte und ich nur gerade total euphorisch bin, dass ich doch die Box bekommen habe. Also gibt es von mir nur ein paar erste Eindrücke ;)






Inhalt sind: 
*Fullsize ANNY Nagellack in der Farbe 077 It's just love (15ml)
*Probe Artdeco All in One Mascara (3ml)
*Probe ck one eau de toilette (15ml)
*Probe Shiseido Bio-Performance Cream (7ml)
*Probe Hercut Ponytail Styler (30ml)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...