Mittwoch, 18. Mai 2011

Douglas Box-of-Beauty - Box Mai & Juni 2011

Via Facebook erreichte mich die Erinnerung, dass die Box of Beauty demnächst verschickt wird. Außerdem sind die Produkte/ die Marken der nächsten Box bekannt gegeben.

Sobald die jetzige Box da ist werde ich berichten.

Die neue Box für Juni haut mich jetzt nicht so vom Hocker, als Vollgröße "Highlight" gibt es von TIGI den Bed Head Manipulator. Für mich mit langen Haaren absolut uninteressant.

Die Luxusproben sind von Issey Miyake, Douglas Beauty System, und Comodynes.

Issey Miyake ist mir durchaus ein Begriff, es könnte sich um ein Parfum im Miniaturformat handeln.
Link zu Issey Miyake bei Douglas 

Douglas Beauty System, naja. Die Eigenmarke als Luxus anzupreisen hinterlässt irgendwie einen merkwürdigen Beigeschmack.
Link zu Douglas Beautysystem bei Douglas

Tiroler Nussöl...?

Da musste ich erst mal nachschauen, auf der Douglas Seite seht ihr hierzu verschiedene Sonnenschutzprodukte. Vielleicht ist die Marke unter Schneehasen bekannter? Ich tippe hier auf die Sonnenschutz Lippenpflege.

Für mich auch nicht wirklich eine Luxusmarke.

Link zu Tiroler Nussöl bei Douglas


Bei Produkten von Comodynes scheint es sich Hauptsächlich um Bräunungsprodukte zu handeln. Ist in solch einer Box natürlich ungeschickt, nicht jeder hat die selbe Hautfarbe. Aber vielleicht handelt es sich auch um ein Peeling. Ich spekuliere ja nur :) Douglas führt hier drei Produkte.
Link zu Comodynes bei Douglas






Kommentare:

  1. Die neue Box klingt ja mehr als lahm! -.-

    AntwortenLöschen
  2. na toll... wo hast du denn die Infos erhalten? per email? ich habe noch nichts bekommen :/

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Facebookseite von Douglas ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...