Sonntag, 29. Mai 2011

Douglas Box-of-Beauty - Artdeco All in One Mascara

Heute die Tragebilder der in der Douglas Box enthaltenen Artdeco Mascara.

Das Bürstchen besteht aus normalen Borsten.
Sie ist einfach aufzutragen, trennt wunderbar und macht bei mir einen schönen Schwung. Sie erfasst auch alle Wimpern, keine verklebten Wimpern oder Klümpchen. Wichtigste Eigenschaft, sie macht keine Pandaaugen.

Einziger Minuspunkt ist die Farbe, ich hätte mir ein stärkeres Schwarz gewünscht.

Preislich liegt sie bie Douglas bei 12,80 Euro, bei Parfum Dreams etwas günstiger mit 11,90 Euro.

Für mich persönlich eher kein Nachkaufprodukt, da mir der Wow-Effekt fehlt!




Vergleich ohne und mit Mascara



Kommentare:

  1. Ich würde sie auch nicht nachkaufen...
    was sind denn bitte Pandaaugen? Ich höre den Ausdruck jetzt zum ersten Mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach wirklich? :)
    Das nennt man (ich?) so, wenn du schwarz umrandete Augen hast, die Wimperntusche also rund um die Augen verschmiert ist. Wie bei Pandas eben die Fellfärbung :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...