Freitag, 27. Mai 2011

Douglas Box-of-Beauty - ANNY Nagellack 077 It's just love

Wie Ninive schrieb, werde ich auf die einzelnen Produkte genauer eingehen.

Mein erster Eindruck des Lackes ist sehr gut. Die Flasche spricht optisch an, enthält wie die OPI Lacke 15 ml und es gibt generell eine schöne Farbauswahl.

Positiv
+ deckt schon sehr gut mit der ersten Schicht
+ streifenfrei und ohne Bläschen auftragbar

Negativ
- Preis
- starker Nagellackgeruch


Kaufprodukt? -Jein-. Gäbe es eine Farbe die mich jetzt dermaßen umhauen würde, würde ich wohl die 10 Euro investieren. Bei Nagellacken sehe ich mich in nächster Zeit erstmal bei Misslyn um, da habe ich ein paar Farben im Auge...








Kommentare:

  1. Mich hat ANNY leider nicht wirklich überzeugen können. Bei mir sah der Lack schon nach 2 Tagen nicht mehr schön aus wegen Tipwear :(

    AntwortenLöschen
  2. zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da bin ich wirklich mal gespannt. Da hat mich P2 von dm bisher am meisten überzeugt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...