Samstag, 7. Mai 2011

dm Einkauf - Haarpflege

Ohjeeee wo ist der Glanz in meinen Haaren geblieben?

Das habe ich mich vorhin gefragt. Kurz danach habe ich mich entschieden sofort zum dm zu fahren und mir ein neues -pflegendes- Shampoo zu kaufen. Ich bin früher eigentlich ganz gut mit Pantene gefahren, daher habe ich mich dort genauer umgesehen. Wie es dann immer so ist, findet man mehrere, äußerst nützliche und interessante Produkte. Und schwupps sind sie im Körbchen gelandet.

1
Haarspray, gut hat nicht wirklich was mit der Haarpflege zu tun. Ist eher aus Bedarf im Korb gelandet. Sonst hatte ich immer die Sprays von Balea. Mal sehen, ob ein Markenprodukt irgendwie besser ist.
Volumen Pur 
2,45 Euro




2
Repair & Care Shampoo "Für trockenes, sprödes oder strapaziertes Haar" -Ja-ja-ja-.
Stiftung Warentest 2,1 - aha! Mal sehen was mein Test ergibt :-). Die Packung enthält zwei Pröbchen, zum Einen die passende Repair & Care hochwirksame Pflegespülung und Glatt & Seidig 2-Minuten Intensiv Kur.
1,75 Euro

3
Interessante Flasche mir praktischem Aufdreh-Spitze. Ebenfalls aus der Repair & Care Serie und "Für trockenes, sprödes oder strapaziertes Haar". Es handelt sich um ein Feuchtigkeitsfluid, dass in feuchtes oder trockenes Haar eingeknetet wird. Ohne Ausspülen.
2,95 Euro


 

Ein 2-Phasenprodukt das das Haar vor schädlichen Sonnenstrahlen schützt (auf dem Bild geschüttelt).
Mit UV Schutz, gegen fliegende Haare und feuchtigkeitspsendend.
Vor und während des Sonnenbadens auf das Haar sprühen.
1,95 Euro

Kommentare:

  1. Pantene Pro-V sind leider voll die Silikonbomben :( Aber mit dem Repair & Care Haarspray war ich recht zufrieden. Hat nur leider den Ansatz bisschen stark verklebt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Sonnenschutzspray von Balea letztes Jahr für den Urlaub gekauft und es auch täglich benutzt. Leider fettet es bei mir ziemlich stark, da ging das nur am Strand, wenn ich abends noch die Haare gewaschen habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr darauf achte, ob Silikone in Shampoos drinnen sind oder nicht. Nach einigen Versuchen mit miserablen Ergebnissen verschiedener NK-Shampoos hab ich es aufgegeben.

    Das Sonnenschutzspray habe ich gestern schon mal ein wenig getestet, riecht so ähnlich wie Haarspray. Für den Strand in ein paar Wochen ist es bestimmt gut geeignet :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Sonnenschutzspray sieht interessant aus... Ich bin mal gespannt, was du darüber zu berichten hast. Ich habe nämlich i-wie immer wenn ich aus de Sonne komme das Gefühl, das meine Haare i-wie kaputter sind als vorher...
    lg Krisi

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei:
    http://krisi-beautytime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...