Sonntag, 1. Mai 2011

DKNY - be delicious


Hallo ihr Lieben,
erst mal freue ich mich riesig, dass ich als Gastbloggerin bei Four Fairies mitmachen darf :)
Ich bin die Apfelblüte und bin über mein Stammforum auf diesen Blog gestoßen. Jetzt darf ich auch mitbloggen – juchhu :)

Hier mal ein paar kurze Infos zu mir:
Ich bin eine 21 Jahre junge Studentin aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Obwohl mein Budget eher begrenzt ist, gebe ich liebend gerne mein Geld für Klamotten und natürlich auch Kosmetik aus. Besonders Lipgloss und Bodylotions wandern öfters mal in meine Einkaufstasche. Am meisten haben es mir aber Nagellacke angetan, weswegen ich vor allem hierüber berichten werde. Dabei habe ich keine bestimmten Vorlieben, was Farben angeht. Für den Alltag bevorzuge ich zwar eher natürliche Farbtöne, aber es darf auch gerne mal was Buntes dabei sein. Was Marken angeht, kaufe ich vorwiegend in der Drogerie ein, ab und zu gönne ich mir dann aber doch mal etwas Teureres aus der Parfümerie. Das war es eigentlich auch soweit von mir. ;)

Ich möchte euch heute als Nachtrag zur Themenwoche Sommerdüfte (hier sind die anderen Parfüms zu finden, die im Rahmen der Themenwoche vorgestellt wurden http://fourfairies.blogspot.com/search/label/Sommerd%C3%BCfte) einen weiteren Sommerduft aus dem Hause DKNY vorstellen: Be delicious EdP.
Es handelt sich hierbei um einen der ersten Düfte aus der "Delicious"-Serie. Er ist in
verschiedenen Größen erhältlich (30, 50 und 100 ml) und fängt bei etwa 38 € an.
"A refreshing scent in an iconic apple-shaped bottle tempts you to take a bite out of life. A sophisticated blend of apples, exotic flowers and woods creates a fresh, juicy scent that can only be called delicious."
Quelle *klick*
Flakon
Der Flakon hat die für die Delicious-Reihe typische Form, die an einen Apfel angelehnt ist: Rundlich, eine silberfarbene obere Hälfte und einen farbigen (hier einen grünen) unteren Glasteil. Außerdem befindet sich auf dem silbernen Teil ein kleiner Logoaufkleber in der passenden Farbe zum Unterteil.
Hat man eine kleine Größe gekauft, so muss man den Deckel abnehmen, um an den darunter liegenden Sprühkopf zu gelangen. Bei den großen Flakons ist der Deckel fest und der Sprühkopf in diesen integriert.
Duft
Der Duft riecht fruchtig-blumig, womit er perfekt zur warmen Jahreszeit passt.
Die Kopfnote besteht aus Magnolie, Pampelmuse und Gurke. Die Herznote setzt sich aus grünem Apfel, Maiglöckchen, Rosen, Tuberose und Veilchen zusammen. Amber und verschiedene Holznoten bilden die Basis.
Ich rieche vor allem den frischen Apfel heraus, aber auch eine leicht süßliche Note. Auf der Haut aufgetragen wird der Duft dann meiner Meinung nach noch etwas süßer. Gerade diese Mischung zwischen süß und fruchtig macht jedoch für mich das Besondere aus.
Be delicious ist ein alltagstauglicher Duft, aber auch abends zum Ausgehen geeignet.
Ich habe meinen ersten Flakon auf Teneriffa gekauft und mich kaum getraut ihn zu benutzen, bis ich von meinen Eltern endlich ein Back-up bekommen habe.
Für mich eines der besten Parfüms überhaupt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...