Samstag, 14. Mai 2011

Die Hoffnung stirbt zuletzt (Papagena LE)

Weil die neue Catrice LE "Papagena" schon in Städten wie Hamburg gesichtet wurde, bin ich zum Müller meines Vertrauens (hier gibt es nur einen *lach*) gefahren und habe nachgehakt. Mir wurde gesagt, dass die LE am Montag (16.5.) kommen soll, aber sie erst ab 24. aufgestellt werden darf.
hmmmmm.... Mal sehen ob ich sie nicht schon vorher begutachten darf :) Ich halte euch auf dem Laufenden...


Kommentare:

  1. Wo in Frankfurt gibts denn Müller? Ich hab hier noch nie einen gesehen :(

    AntwortenLöschen
  2. der ist auch in Offenbach im KOMM-Center ;) der in Dietzenbach hat auch Catrice.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...