Freitag, 13. Mai 2011

Das war ein schöner Tag!

Und weil man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, erst jetzt mein Post!

Angefangen hat es damit, dass ich nur bis 13 Uhr arbeiten musste. Gleich nach dem Geschäft bin ich zu Saturn gefahren. Ich hatte gestern Abend nämlich einen Anruf erhalten, ich könne meine Bestellung abholen und hier ist sie :-)
(war im Angebot für 649 Euro).



Vielleicht habt ihr meinen letzten Post über meine kleine Yankee Candle Sammlung gelesen, heute konnte ich meinen eigenen Augen kaum trauen, als ich an einem kleinen Geschäft vorbeigelaufen bin und daraußen ein Plakat stand "Yankee Candles- Neue Kollektion für kurze Zeit!".

Ich wollte mich schon immer mal durch das Sortiment (wenn es auch lange nicht alle waren) schnuppern. Ja das war wirklich ein toller Tag...


Übrigens, in mehreren dm Märkten gibt es auf Esprit Kosmetik (dekorative) 50%.
Ist zwar normalerweise nicht meine Marke, aber zu den Preisen.... ihr wisst bescheid.
Fotos von der Ausbeute gibt es morgen, mit der neuen Kamera :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...