Dienstag, 31. Mai 2011

Beautykatastrophe im Hause Ninive


Ich habe die Tage kein Glück was neue Beautyprodukte anbelangt. Am Donnerstag habe ich mir bei Douglas zwei Rouges von Flormar gekauft. Das eine habe ich dann auch gleich Freitagmorgen ausprobiert und wenige Stunden später fingen auch schon die Hautirritationen an. Es fing an zu jucken und gleichzeitig zu brennen. Samstagmittag habe ich die Rouges dann umgetauscht.

Weiter ging es mit einer viel größeren Katastrophe. Ich habe mir von Syoss die Haarfarbe Mandelblond-Twist gekauft und anstatt eines kühlen hellblondes, kam ein grauer Asch-Ton bei raus. Meine schönen hellblonden Haare sind komplett verfärbt. Ich hoffe, dass alle Tipps die mir gegeben wurden, wie Ketchup als Maske oder Honig helfen und ich die Haare wieder ein bisschen heller bekomme. Ich sehe momentan älter aus als meine eigene Großmutter.

Ich teste gerade die Ketchup-Maske und werde euch dann vorher/nachher Bilder posten xD



Kommentare:

  1. Ach herrje, du Arme :( ... Hoffentlich funktionieren die Tipps.

    AntwortenLöschen
  2. Das hoffe ich auch. Hab das Ketchup gerade ausgewaschen xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, eine Supergau. .wünsche viel Erfolg mit der Rettung der Haare!

    AntwortenLöschen
  4. hm... sieht schlecht aus ;( irgendwelche anderen Tipps?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...