Freitag, 8. April 2011

Wer suchet, der findet :)

Ich bin verliebt und zwar gleich in mehrere Düfte <3 Ich habe heute zum einen Curacao von Marc Jacobs geschnuppert und dann noch Reb'l fleur by Rihanna und mir gefallen beide sehr gut. Die Meinung, dass das Rihanna-Parfüm billig oder seifig riecht, kann ich gar nicht nachvollziehen. Gekauft habe ich bisher noch keines der beiden, aber da ja morgen die GLAMOUR Shoppingweek anfängt, werde ich mir bei Parfumdreams Curacao bestellen :)

Ausserdem habe ich mir heute Be Delicious Juiced von DKNY gekauft. Ich schleiche nun schon seit 2 Wochen um diesen Duft und er riecht einfach göttlich nach frischen Äpfeln und meiner Meinung nach auch nach Melone, möglicherweise sehen andere Menschen das aber auch anders :D

Zu guter Letzt bin ich fündig geworden, was die LEs von Alverde (Mineral Fantasies), Essence (blossoms etc.) und P2 (home sweet home) betrifft. Alle von mir gewünschten Produkte waren noch da und somit habe ich natürlich ordentlich zugeschlagen.
Fotos meines heutigen Beutezugs werde ich am Wochenende einstellen ;)

 

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...