Freitag, 22. April 2011

Themenwoche: Sommerdüfte - Tag 5 Jil Sander Sun


Heute möchte ich euch mal einen etwas anderen Sommerduft vorstellen. Jil Sander Sun EdT ist ein relativ klassisches Parfüm, was sich auch gut im Winter tragen lässt. Es ist definitiv nicht jedermanns Sache und an ihm scheinen sich die Geister auch in der Hinsicht zu scheiden, dass man es entweder liebt oder hasst. Ich kann es auch nur in einer geringen Dosis ertragen, sonst bekomme ich ein Jucken in der Nase.
Inhalt sind 75ml, bezahlt habe ich ca. 25€




„Ein Duft wie ein unvergesslicher Sommertag – Frauen, die den Sommer lieben, werden sich dem Zauber dieser innovativen Textur nicht mehr entziehen könne. So facettenreich wie dieser Duft ist die Frau, die ihn trägt. Prickelnde, schwungvolle Noten von Bergamotte, schwarzer Johannisbeere und Rosenholz hinweggetragen von einer Brise aus Sommerblüten wie Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte und Veilchen wirken wie ein Sommermorgen.“

Quelle: *klick*

Flakon 
Der Flakon ist milchig weiß und hat einen gelben „Sun“-Schriftzug. Der Sprühaufsatz ist ebenfalls weiß gehalten.

Der Duft
Der Duft ist orientalisch und das ist eine Duftrichtung die von sich aus eher schwer ist. Ich mag orientalische Düfte eigentlich sehr gern, allerdings doch lieber im Herbst und Winter und im Sommer dann eher leichte Düfte. Sun ist meiner Meinung nach auch eher ein Duft für abends, da er sich durch die Hitze der Sonne noch stärker entwickelt. Wenigstens bekommt man in der Hinsicht etwas für sein Geld, dass man nicht 10 mal sprühen muss um ein bisschen Duft zu erhalten.


Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Parfüm! Ich habe es im letzten Jahr sicher so gut wie jeden Tag getragen. Aber leider ist es jetzt leer und meine anderen Parfüms sind dran ...
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab es und ich vergöttere es, und ich find es passend für alle Jahreszeiten =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nen Tester davon ich finde es nicht so gut.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...