Donnerstag, 21. April 2011

Themenwoche: Sommerdüfte - Tag 4 Escada Taj Sunset


Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblinge im Moment vorstellen. Hierbei handelt es sich um den aktuellen Sommerduft Taj Sunset EdT von Escada.
Inhalt sind 100ml und er kostet ca. 69,90€. Er ist außerdem in den Größen 30ml und 50ml erhältlich.


„Discover Taj Sunset - the vibrant new limited edition summer fragrance from ESCADA. This sweet, smooth scent features a unique tropical top note of Alphonso mango enhanced by a delicately flirtatious heart of watery blossom and pomarose, and a velvety coconut cream base - an alluring combination which perfectly captures the adventure and exoticism of a summer in Goa.”
Quelle: *klick*



Flakon
Die Flakons der Sommerdüfte waren früher an ein Herz angelehnt, seit einigen Jahren sind sie aber puristischer gestaltet. Sie haben immer noch die Form eines Herzes, aber sie sind nicht mehr in sich gemustert. Auch sind mittlerweile die Deckel immer silber und nicht bunt gestaltet. Taj Sunset hat ein Paar schnörkelige Verzierungen auf der Rückseite, die an Lotusblüten angelehnt sind.


Der Duft
Die Kopfnote besteht aus Alphonso Mango, Nectarine und Blutorange. Dier Herznote besteht aus Lotus und Wasserlilie, Himbeere und Pomarosa. Die Basis besteht aus Kokosnuss, Sandelholz und Moschus. Ich bilde mir ein, auch Banane herauszuriechen. Vielleicht liegt das aber auch an der äußerst cremigen Mischung aus Mango und Kokosnuss :D

Bei Federstrich & Pinselschwung wurde heute Burberry Brit vorgestellt ;)

Bisher haben wir im Rahmen der Themenwoche folgende Düfte präsentiert:
Marc Jacobs - Curacao
D&G - L' Impératrice
DKNY - Be Delicious Juiced
Annayake - Natsumi
Mexx - Black

Kommentare:

  1. Den hab ich mir gestern im Douglas aufgesprüht riecht wirklich sehr frisch und lecker, ein perfekter Sommerduft :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja lecker, muss ich mal dran schnuppern

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Vorgänger 'Marine Groove' und liebe ihn unglaublich doll.
    Dieses riecht aber auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. aaaw... ich wette der duft gefällt mir auch :) muss mal unbedingt irgendwo schnuppern gehen :)
    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...