Mittwoch, 20. April 2011

Themenwoche: Sommerdüfte - Tag 3 Marc Jacobs Curacao


 Heute möchte ich euch zur Abwechslung mal ein Bodysplash vorstellen. Hierbei handelt es sich um Curacao von Marc Jacobs aus der neuen Cocktail-Collection.
Inhalt sind 300ml und es kostet um die 69,90€.
Das Bodysplash ist limitiert und wird wahrscheinlich, wie alle Marc Jacobs Bodysplashes, den Sommer in der Hinsicht nicht überleben, da es ziemlich schnell vergriffen sein wird.
Als Zugabe gibt es einen Umfüll-Kit und einen leeren Flakon für die Handtasche.


Der Flakon
Der Flakon ist groß (hat ja auch 300ml Inhalt) und sehr puristisch und ohne Schnörkel. Das Bodysplash ist blau eingefärbt.


Der Duft
Gerade an heißen Sommertagen ist eine Abkühlung wünschenswert und da bietet sich ein Bodysplash mit seinem geringen Alkoholgehalt natürlich besonders an. Der Duft erinnert an einen tropischen Cocktail mit einer Kopfnote aus Limette und Blutorange, einer Herznote aus Veilchen, Aprikose und Birne und einer Basisnote aus Moschus und Eichenmoos.
Der Duft hält auf der Haut nicht so lange wie ein normales Eau de Toilette oder Parfüm aber es verfliegt auch nicht sofort wieder. Eine erfrischende Alternative für heiße Sommertage.

Kommentare:

  1. Ich muss an denen unbedingt mal schnuppern, beim Müller gab es sie, allerdings ohne Tester :(

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du nicht mal bei Douglas gucken, oder habt ihr keinen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...