Dienstag, 19. April 2011

Themenwoche: Sommerdüfte - Tag 2 D&G L'Impératrice


Heute möchte ich euch den Duft L’Impératrice EdT von D&G vorstellen.
Inhalt sind 100ml und er kostet, je nachdem wo man ihn kauft, zwischen 37,88€ (onlineshop) und 64,90€ (Douglas). Er ist auch in einer kleineren Größe (50ml) erhältlich.




„Die Komposition von L’Impératrice passt zu Charakteren, die bereits als Star geboren werden. Das Leben ist ein Film und sie spielen die Hauptrolle. Die Komposition verbindet saftig- exotische Früchte mit leuchtend, pinkfarbenem Alpenveilchen und einer moschusartigen, delikaten Basis. Das Ergebnis: ungestüm, glanzvoll und glamourös.“
Quelle: *klick*


Der Flakon
Der Flakon kommt ohne jegliche Schnörkel aus und ist komplett puristisch gehalten. Er soll laut homepage an die alten Apothekergefäße erinnern.
Das Eau de Toilette ist pfirsichfarben eingefärbt.


Der Duft
Eine Komposition aus Wassermelone, Kiwi, pinken Alpenveilchen und Moschus bilden ein einzigartiges Zusammenspiel. Der Duft ist schon sehr speziell und fällt viel eher auf als andere fruchtige Düfte. Er hält auf der Haut recht lange und ist auch Stunden nach dem Aufsprühen noch wahrnehmbar.
Ich kann mir den Duft auch gut im Winter vorstellen, da er nicht komplett aus rein fruchtigen Komponenten besteht.

Guckt auch bitte bei Federstrich & Pinselschwung vorbei, dort wird euch ebenfalls im Rahmen der Themenwoche heute der Duft Natsumi von Annayake vorgestellt ;)

1 Kommentar:

  1. Ohhh mein Gott! Ich liebe dieses Parfüm! auch wenn es arschteuer ist, habe ich mittlerweile fast das 3 "Flacon" aufgebraucht!

    Das ist meine große Parfümliebe!

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...