Dienstag, 26. April 2011

Themenwoche: Soap&Glory Tag 2 - Girligo


Heute möchte ich euch Girligo, einen von drei Bodymists vorstellen.




 

Die Eckdaten
Das Produkt ist eine weisse Flüssigkeit. Der Geruch ist dem "Miss Dior Cherie" ziemlich ähnlich, also wenn ihr ein Fan davon seid, guckt euch den Duft mal an. Er ist auch der einzige der drei Düfte den es bei Douglas zu kaufen gibt. Die anderen (Mist You Madly und Glam-A-Lot) sind in Deutschland leider nicht erhältlich. Der Bodymist befindet sich in einer weissen Plastikflasche mit einem Sprühaufsatz.
Haltbar ist das Produkt nach dem ersten Öffnen 24 Monate.
Inhalt sind 250ml und das Produkt kostet derzeit ca. 8,95 €.

Das Versprechen
"Feuchtigkeitsspendendes Bodyspray mit einem verführerischen Duftmix aus Bergamotte, Pfirsich, Erdbeere, Jasmin, Mandarine und Moschus. Dieser Duft hat schon vielen Männern den Kopf verdreht…"
Quelle: *klick*

Meine Haut
Meine Haut ist sehr empfindlich, ich habe viele Allergien und bekomme schnell Ausschlag. Allgemein habe ich eher trockene Haut.

Die Anwendung
Man soll den Bodymist nach dem Duschen auf den gesamten Körper aufsprühen. Ich empfehle dies in der Badewanne oder Dusche zu tun, denn sonst ist der ganze Boden mit der leicht öligen Flüssigkeit voll und kann schnell rutschig werden. Ausserdem empfehle ich den Bodymist einzureiben, damit er besser verteilt ist.

Das Ergebnis
Bereits während der Anwendung nimmt man den bezaubernden Duft von "Girligo" war. Er ist eine Mischung aus warmen Sequenzen, Früchten und Blumen. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr sanft und durchfeuchtet an. Der Duft ist nicht mehr so intensiv wie beim Aufsprühen, aber er ist auch nach einem Tag immernoch wahrnehmbar, wenn man direkt an den eingecremten Stellen riecht. Ich benutze den Bodymist nur auf den Armen, weil ich sehr empfindliche Beine habe, aber eine Anwendung am ganzen Körper dürfte für Menschen mit normaler Haut kein Problem sein.

Ich kann das Produkt empfehlen für Menschen, die nicht allzu empfindliche Haut haben und die den Duft mögen. Die Flasche hält recht lange, wenn man nicht unendlich viele Sprühstöße pro Benutzung verwendet. Jeder der die Möglichkeit hat auch an den anderen beiden Düften zu schnuppern, sollte die Chance ergreifen. Ich mag alle drei :)


Kommentare:

  1. Den Miss Dior Cherie Duft der Soap&Glory Sachen mag ich ja auch sehr gerne, mich schreckt aber dein "Tip" ab, das Produkt lieber in der Wanne oder Dusche aufzusprühen, wegen öligem Rutschboden! :-/

    Darauf hätte ich keine Lust, daher: Kein Produkt für mich!

    DANKE fürs Vorstellen!!! Somit hab ich mir einen "Reinfall" erspart!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Miss Dior Cherie Duft? Öliger Film? Ich find das klingt klasse - ich geh morgen gleich zu Douglas!

    AntwortenLöschen
  3. @Miss Tammy:
    und, hast du schon danach geguckt? :)

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...