Samstag, 23. April 2011

Teaser: Soap&Glory Themenwoche ab 25.4.


Und weils so schön war hänge ich direkt noch eine Themenwoche hintendran :)

Ich hatte euch ja schon vor längerem mal versprochen einige Produkte von Soap&Glory vorzustellen und nun ist es soweit. Im Laufe der nächsten Woche werde ich euch täglich ein Produkt vorstellen. Zur Auswahl habe ich 11 verschiedene Produkte und da ich nicht alle reviewen kann, könnt ihr mir gerne schreiben, welche euch am meisten interessieren. Schreibt einfach einen Kommentar ;)

Zur Auswahl stehen:
Bodysplashes: Glam-A-Lot; Mist You Madly; Girligo
Gesichtspeelings: Scrub Your Nose In It; The Greatest Scrub Of All; The Fab Pore
Körperpeelings: Scrub, Actually; Sugar Crush; Flake Away
Gesichtscremes: Glow Job
Körpercremes: Sit Tight; The Firminator

Kommentare:

  1. Oh, des ist schwer, ich intressieren nämlich alle Gesichtspeelings, die Gesichtscreme und die Körpercremes (da sind wir ja schon bei 6 Sachen^^).

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte die Gesichtscremes Glow Job, wenn ich den Namen lese muss ich immer an was anderes denken lol

    AntwortenLöschen
  3. Toll, toll, toll - auf die Themenwoche freu ich mich total!

    Review gewünscht von: Scrub Your Nose In It und Glow Job!!!

    lg und schöne Ostern
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Bitte eine Review zum "Scrub Your Nose In It" :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Review zu Scrub your nose in it habe ich schon fertig und werde sie dann morgen einstellen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...