Donnerstag, 7. April 2011

Shiseido Sheer Matifying Compact - 140 Natural Fair Ivory

Ein weiteres großzügiges Pröbchen. Ich war bis eben der Meinung es handle sich um ein Make Up (wegen dem beigelegten Schwämmchen). Es ist aber tatsächlich ein Puder. Für mich Blasshäutchen, wie meistens, leider viel zu dunkel um es tatsächlich zu verwenden. Swatches möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten.


140 ist übrigens die zweit "hellste" Nuance, für mich kommt daher nicht mal das hellste ansatzweise in Betracht. Außerdem bin ich mit meinem Blot Powder von Mac zufrieden.






Kommentare:

  1. Wow, wirklich schade, dass selbst die hellsten Farbnuancen meist noch so dunkel sind. Wäre auch nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte mir auch erst eins von shiseido kaufen... aber das ist ja noch recht dunkel dafür, dass es die zweit hellste nuance sein soll o.O hm dann fällt das für mich wohl auch nicht so ganz in betracht aber ich denke, dass ich auch mal vorbeischauen werde um mir das produkt mal näher anzusehen.

    toller post! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...