Montag, 4. April 2011

Shiseido - Perfekt Rouge Rouge Parfait Lippenstifte

Solche Art von Proben mag ich am liebsten, von denen hat man einfach am meisten und man kann sie richtig ausgiebig testen.

Ich besitze bisher noch keine Shiseido Produkte. Mein Testergebnis lautet "schaue ich mir im Laden mal genauer an". Besonders RS 326 mag ich. Die Konsistenz ist sehr cremig, fast schon leicht wie ein Mousse. Sie erinnert mich an die der Manhattan Soft Mat Lipcream.

Preislich liegen sie bei 25,00 Euro (Douglas).
Die Finishs sind unterschiedlich: Matt bzw. glänzend. Mir gefallen die glänzenden Varianten besser, matt wirkt bei mir immer etwas kränklich.






RD514, PK224, RD722, RS326





Kommentare:

  1. RS 326 ist wirklich am schönsten :) Gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der 326 auch am Besten :) Matte Lippenstifte find ich fast nie schön, mag lieber glänzende ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...