Samstag, 2. April 2011

Samstag Mittag

Kaum zu glauben, ich trage Shorts und Top - es ist warm!

Dieses Jahr versuche ich ein bisschen vorgebräunt in den Urlaub zu fahren, bis Juni ist es zwar noch etwas, aber bei meiner Haut dauert es ewig, bis sie leicht bräunt.

Bis eben sah mein Plan noch so aus



Nachdem ich aber eben das erste mal Karottensaft probiert habe und ich in sekundenschnelle Farbe bekommen habe (grün, nicht braun), überlege was ich jetzt mit der zweiten Packung mache, denn trinken werde ich das Zeug bestimmt nicht. Pfui.....

Tja meine Illusion, dass Karottensaft ähnlich wie Multisaft schmeckt ist erstmal dahin :)

Die Carotinkapseln nehme ich wie auf der Packung beschrieben ein mal täglich. Empfohlen ist eine 4-6 wöchige Kur. Mal schauen, was passiert.

Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Tag im Garten/Balkon/Freien wie wir :-)



und Meerwutz Socke

Kommentare:

  1. OMG... er/sie ist soooo flauschig! :D einfach süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Misch den Karottensaft doch einfach mit Multi-Saft, sowas gibts ja auch fertig zu kaufen.

    Ich zB mag auch keinen puren Karottensaft, aber gemischt schmeckt er mir.

    LG, nikafelicia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...