Donnerstag, 21. April 2011

P r i m a r k

Die A5 Richtung Frankfurt ist einfach der Horror.
Eine Baustelle nach der anderen säumt den Weg dort hin. Eine Stunde Nervenkitzel auf der Autobahn, mindestens 2 Stunden Nervenkitzel im Primark und dann vergisst man doch glatt auf der Rückfahrt wie viele Baustellen es doch gab, weil man sich über die ganzen Schnäppchen freut, die man ergattern konnte ;)

Die Ausbeute ist schon abgelichtet, jetzt wird aber erst mal gegrillt. Zur Versüßung der Wartezeit, ein kleiner Vorgeschmack :)





Kommentare:

  1. Awe, die Schildi ist aber sweet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, süsse Schildkröte.
    War letzten Freitag im Primark Frankfurt, die Hinfahrt war ohne Probleme aber auf der Rückfahrt war auch Stau, was natürlich schlechter war, weil die Füsse vom Shopping weh taten.
    Bin mal auf deine Ausbeute gespannt, habe auch einige hübsche Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist dir echt gelungen!
    Sieht toll aus mit der Schildkröte..

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke :D

    Ist mir eingefallen, als sie mich so vorwurfsvoll angesehen hat ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...