Donnerstag, 14. April 2011

Neu "entdeckt" - R I T U A L S Lavender Fields

Bei uns hat sich die Ladenkette "Rituals" angesiedelt. Hätte ich sie früher schon gekannt hätte ich wahrscheinlich "endlich!!" gesagt :-)
Ich freue mich sehr darüber, weil ich die Produkte sehr ansprechend finde und die Atmosphäre in dem Laden totale Entspannung ausstrahlt.

Außerdem konnte man ausgiebig testen, die Salz- und Zuckerpeelings sind toll.
Weil es aber nicht nur um typische Kosmetik geht, gibt es dort auch einiges was die Sinne ansprechen soll, und das meiner Meinung nach auch sehr gelungen! Daher durfte dieses kleine Stück Luxus mit nach Hause.

So soll übrigens mein Badezimmer riechen, wenn ich (voraussichtlich) im Juli ausziehe ;)

Der Duft ist würzig warm, erinnert mich an die Urlaube in der Provence (dank dem Lavendel) oder einen Spaziergang durch Italiens Pinienwälder. Der Eukalyptus sorgt für ein wenig Frische.

                        14,90 Euro
                        290 g
                        ca. 50 Stunden Brenndauer


Kennt ihr Rituals? Was habt ihr euch schon gegönnt oder was könnt ihr empfehlen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...