Samstag, 23. April 2011

Manhattan & Buffalo - Beige Ballarina Lidschatten Palette

Ich war wirklich, wirklich nur ganz kurz im dm um meinem Freund ein Deo mit zu bringen. Habe mich schon gefreut, dass es ein Sparpack gibt (Dove Original und eines für Männer) für den Preis von einem (1,85 Euro). Hastete schon in Richtung Kasse, bis mir dann die kleine LE von Manhatten und Buffalo ins Auge sprang. Es gab mehrere Farbpaletten, Nagellacke und Kajalstifte. Von den Farben her alles mein Beuteschema.  Ich habe mich für die braune Palette "Beige Ballarina" entschieden. Für 5 Euro erhält man 3 Lidschatten mit leichtem Satin-Finish, 1 mit frostigem Finish und natürlich den obligatorischen Schwämmchenaplikator. Die Palette ist übrigens aus Pappe und hat einen Magnetverschluss.

Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Wer nach einer einfachen Palette mit neutralen und gut aufzutragenden Lidschatten sucht, kann sie sich mal näher ansehen. Ein nettes Basic. Alles in Allem würde ich ihm die Note 2 geben. Zur Haltbarkeit sage ich morgen mehr, mit einem Augen Make Up.


(Schlecht übrigens wenn man den Geldbeutel daheim lässt, gut, wenn die Mama dabei ist...) ;-)
 







Schattige Lichtverhältnisse

Im Sonnenlicht

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Palette :)
    Ich darf DM nicht mehr betreten ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, keine braunen Lidschatten mehr zu kaufen... ommmmm....

    Nette Mama! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir wirklich gut, ich werde sie mir auch kaufen. Ich liebe Nudetöne einfach. :)

    Liebe grüße, Amilmarith

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...