Samstag, 9. April 2011

L`Oreal Glam Shine Tempting Pink

War als Pröbchen in einer (nicht ganz aktuellen) Zeitschrift drinnen!


L`Oreal ist eine Marke die mich irgendwie so nicht anspricht, ich besitze auch kein einziges Produkt. An diesem Regal gehe ich (merkwürdiger weise) einfach immer vorbei. Ich denke es liegt am Design und am Preis. In Drogerien kaufe ich günstige Marken wie Essence und P2, hochpreisiges in der Parfümerie. Das Preissegment zwischendrin lasse ich unbeabsichtigt irgendwie aus. Gibt es ein produkt von L`Oreal, das dich lohnt, sich mal genauer anzusehen?

+ Das Gloss ansich ist eigentlich nicht sehr glossig, sondern angenehm trocken.
+ Wer Glitzer mag, könnte diesen Gloss mögen
+ Klebt kaum
+ überall erhältlich

- Ich hätte mir etwas  mehr Farbe gewünscht
- Für mich persönlich zu viel Glitzer, ist aber mein Geschmack
- Für ein Drogerieprodukt ist es mit persönlich zu teuer (ca. 12 Euro)

1 Kommentar:

  1. Viele schwören ja auf den flüssigen Eyeliner, ich glaube der heißt Super Lineur oder so ähnlich :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...