Mittwoch, 27. April 2011

KISSME Bestellung und Gutscheincode über Magi Mania

Ich muss ja sagen, ich bin nicht jemand der sich all zu leicht von irgendwelchen Hypes anstecken lässt.
Aber dieses viel gelobte Produkt, mit durchweg positven Rezessionen, möchte ich mir näher ansehen!
Gesagt - getan, die Bestellung ist raus. Zwei KISSMEs sind auf dem Weg zu mir.

Die Versandkosten sind übrigens super angemessen. Das macht mir solche Shops immer sehr sympathisch. Niemand der sich an mir mit unverschämt hohen Versandkosten bereichern will. Däumchen nach Oben!


Auf  Magis Blog  findet ihr einen Gutscheincode der 15 % Preisnachlass gewährt.
Ist ja bald Muttertag und so, nicht wahr? :)

Magi-Mania

KISSME Shop

Kommentare:

  1. Hört man ja immer wieder, bin echt gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen schon vorher gekauft und seitdem ist meine Reibehaut echt besser geworden

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...