Montag, 18. April 2011

Ich suche meinen Hausstand zusammen... oder "Beauty für die Wohnung"

Ich habe es mittlerweile ja doch schon öfter erwähnt, etwa im Juli steht der Umzug in meine erste eigene Wohnung an. Ich freue mich schon dermaßen, dass ich dauernd davon reden muss :)

Außerdem macht mir das Einkaufen verschiedener Sachen für die künftige Wohnung sehr viel Spaß.
Es hat natürlich nicht direkt etwas mit Make Up und Co. zu tun, aber nennen wir es einfach "Beauty für die Wohnung" :-)

Wer zieht dieses Jahr noch um und freut sich mit? Verlinkt in den Kommentaren gerne euren Blog wenn ihr auch Beiträge zu diesem Thema habt oder tolle Seiten mit schöner Wohndeko kennt. Die Tage werde ich auch noch eine kleine Liste erstellen.

Immer wieder in Verzückung gerate ich beim Ansehen dieses netten Blogs HOUSE of PHILIA (genau mein Geschmack!) ♥

Heutige Ausbeute:

Die kleinen Töpfchen für je 1 Euro, das Milchkännchen für 2,50 Euro.
(Also für den Fall der Fälle bin ich wohl schon mal gewappnet ;-) )




Mini-Streuer von WMF (9,95 Euro)


Kommentare:

  1. Oh mir macht sowas auch unglaublich viel Spaß, geh so gern zu Butlers und Co. :) Allerdings steht bei mir noch kein Umzug an ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Sachen.
    Ich mag liebevoll eingerichtete Wohnungen, die mit schönen Details auftrumpfen und einfach einen eigenen Stil haben. Nichts finde ich langweiliger als Wohnungen ohne Stil. Also unpersönliche Wohnungen.
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. ich zieh ende Mai um :):):) *freu*

    AntwortenLöschen
  4. hi!
    wo hast du das milchkänchen und die dosen geauft? sowas suche ich schon so lange. aber sonst sind die immer viel teurer.
    lg und danke für einen kurzen kommentar :-))
    satyja

    AntwortenLöschen
  5. Satyja, die Sachen sind aus dem Möbelhaus Höffner. Habe die Sachen aber auch schon im Baumarkt Baushaus gesehen/gekauft. Ein sehr, sehr ähniches Design gibt es auch bei butlers, "Mrs. Winterbottoms". Da werde ich meine Ausbeute morgen zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. hi, danke. leider keine höffer filiale in meiner nähe :-( bei buttler sind die sachen doch viel teurer, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Etwas teurer, aber auch in Ordnung.
    Schau mal bei http://www.butlers.de/shop/index.php und suche mit dem Stichwort "Winterbottom". Ansonsten, wie gesagt, mal in den Dekoabteilungen der Baumärkte gucken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...