Donnerstag, 14. April 2011

Ich freue mich gerade ganz doll :)

Und möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen
Ich habe in meinem Hausforum an einer Osterwichtelaktion teilgenommen und heute mein erstes (von zwei) Paketen bekommen.

Drin waren:
*ein paar Küken und Eier
*Osterhase Milka in Zartherb (der hat leider auf der Reise ein wenig gelitten)
*2 mal Duschgel fresh melon&litschi (das einzige das ich vertrage)
*Hello Kiity Lipbalm
*Ohrringe mit Blumen
*das 8. Buch von Mary Janice Davidson, was ich mir gewünscht hatte
*Tasche "Strandlektüre" um die ich schon so lange rumschleiche, mir aber nie gegönnt habe
und eine ganz liebe Karte mit einem Eichhörnchen-Lesezeichen


 



Kommentare:

  1. Schönes Paket =) Verträgst Du keine anderen Duschgels??

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich vertrage leider nur das und das Pistazienduschgel von Alverde aus dem Weihnachtsgeschenkset ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...