Dienstag, 12. April 2011

Haul P2 - Home Sweet Home LE

Und noch ein Post über eine aktuelle LE :)
Heute möchte ich euch die von mir erworbenen Produkte aus der Home Sweet Home LE von P2 vorstellen.
Zu allererst fällt das wunderschön frühlingshafte Design ins Auge, die Verpackungen sind aus Papier, also nicht ganz so stabil wie gewohnt. Leider habe ich in der LE Lippenprodukte vermisst. Die Nagellacke sind allesamt so schon von anderen Marken erhältlich, daher uninteressant. Auch bei dieser LE gab es keine Tester, also wieder ein Kauf "auf gut Glück".
Ich habe mir folgendes mitgenommen:

V.l.n.r.:
Rougestick "020 fresh aprikot", 2,65€
Rougestick "010 soft pink", 2,65€
Lidschatten "030 lucky mint", 2,55€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...