Mittwoch, 27. April 2011

Haul Essence LE - You Rock

Ich habe gestern live miterleben dürfen wie die neue Essence LE „You Rock“ bei Müller eingeräumt wurde und habe gleich ordentlich zugeschlagen. Mit durften alle Nagellacke (Inhalt jeweils 7ml für 1,49€) und die beiden Lipstains (1,99€ für 1,8ml). Die Lidschattenpalette hat mich nicht interessiert, ebenso die Base. Das Erfrischungsspray konnte ich leider nicht proberiechen.

Die Nagellacke habe ich gleich auf einem weissen Nailwheel geswatcht (jeweils 2 Schichten). Mindestens 2 davon sollen ja dupes zu Nagellacken von Chanel sein ;)

 ohne Blitz

 
mit Blitz
Die Lacke von links nach rechts:
01 cut off the beige, 02 love, peace and purple, 03 kings of mints, 04 let me in pink und 05 speed of light blue

Die Lipstains gefallen mir besonders gut. Sie färben die Lippen je nach Häufigkeit des Auftrages unterschiedlich intensiv ein. Sie halten leider nicht so lange, wie ich es mir gewünscht hätte, aber die Spitze ist schön dick, somit braucht man nicht so oft über die gleichen Stellen zu fahren bis alles angemalt ist. Ich werde mir definitiv noch ein paar Backups holen.


 mit Blitz

 ohne Blitz

Hier ein Tragefoto von „01 Let Me In Rose“, der andere „02 Your Pink Is On Fire“ ist etwas dunkler (ist nur mal schnell geswatcht, also nicht perfekt aufgetragen ;) ):





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...