Montag, 11. April 2011

Haul Essence - Blossoms etc. LE

Heute möchte ich euch noch einige andere Errungenschaften aus der Blossoms etc. LE von Essence vorstellen.
Ich habe euch ja gestern bereits über das Parfüm berichtet und heute zeige ich euch die anderen von mir gekauften Produkte. Zu keinem der Produkte gab es im Laden einen Tester, also musste ich sie "auf gut Glück" kaufen. Ich hatte leider auch noch nicht die Zeit, sie auszuprobieren.

V:l.n.r.:
Flüssiges Rouge "01 flowerkissed" 15ml, 2,49€
Lipgloss "02 naive" 4ml, 1,79€
Lipgloss "01 flowerkissed" 4ml, 1,79€
Highlightingpuder "01 flower power" 10g, 2,99€
Nagellack "02 I like" 7ml, 1,79€
Nagellack "03 my yellow fellow" 7ml, 1,79€

Alle Produkte haben einen Shimmer, der erst bei Lichteinstrahlung so richtig zur Geltung kommt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...